Gerne stellen wir Ihnen kurzfristig und vollkommen unverbindlich Kontakt zu den unten genannten Klienten her bzw. senden Ihnen nach Rücksprache das ausführliche Klientenprofil zu. Haben Sie eine andere oder weitere Stelle zu besetzen, gerne fragen wir in unserem Netzwerk nach möglichen Interessenten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns  auf über die nebenstehende E-Mail Adresse oder Telefonnummer.

CFO / Finance Manager / kaufmännischer Leiter:

Als international erfahrener Finance Manager mit Expertise für Deutschland und Europa sowie Südamerika in beratenden und produzierenden Unternehmen sucht dieser Klient europaweit eine neue berufliche Herausforderung. Er spricht fließend Englisch und Spanisch.

Exportleiterin / Business Development Managerin / Key Account Managerin:

Meine Klientin ist eine international sehr erfahrene Export-, Business Development und Key Account Managerin. Insbesondere in Osteuropa hat sie viele Jahre für verschiedene namhafte Unternehmen (u.a. Konsumgüter, Arbeitsschutz) Vertriebspartner/Distributeure aufgebaut und betreut. Sie setzt auf vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe und kann sich damit immer wieder schnell neue und verlässliche Netzwerke im Ausland aufbauen. Ihre interkulturelle Kompetenz wird abgerundet durch fließende Russisch-, Französisch- und Englisch-Kenntnisse. Italienisch ist ihr neues Steckenpferd. Mit einem Master of Science in Sales Management ist sie auch fachlich bestens ausgebildet. Als Teamplayer sucht sie eine innovativ aufgestellte Organisation mit großem Entscheidungsfreiraum, wo sie strategisch wie operativ (neue) internationale Märkte entwickeln kann. Weltweit reisebereit, Homebase Rheinland.

Senior Manager Logistik/Warehousing/Distribution/Supply Chain Mg.:

Der expansive Ausbau des Online-Geschäftes wird begleitet durch das Finden und Eröffnen unzähliger dezentraler Läger. Darin besteht möglicherweise ein guter „fit“ meines Klienten mit umfangreicher internationaler COO-Expertise in den Bereichen Logistik/ Warehousing/ Distribution/ Supply Chain Management. Seine Stärken für diese Bereiche sehe ich z.B. in den folgenden Erfahrungen:

 

Langjährige Erfahrung gerade im Segment und der Kombination Food/ Non-Food,

Auf- und Ausbau neuer Geschäftsmodelle und Logistik-Zentren/ komplexer Läger (verschiedenste Temperaturstufen und Produktsortimente, viele Mitarbeiter); u.a. Business Development und Umsetzung der Wachstumsstrategien in Polen, Serbien und Deutschland, Abdeckung des gesamten Logistikthemas (Lager, Transport, Beschaffung, Technik, Optimierung).

General Manager / Business Unit Leiter Kontraktlogistik / Geschäftsführer:

Kontraktlogistiker mit weltweiter Erfahrung beim Aufbau und bei der Restrukturierung von großen Unternehmenseinheiten in (Ost)europa, Asien, USA und UK steht für eine neue operative Herausforderung im internationalen Handel bereit. Global einsetzbar. Motivator und Kommunikator in multikulturellen (virtuellen) Teams.

COO IT Services / Facilitator und Change Agent / Head of Digital Solutions:

Führungskraft, die mit unterschiedlichen Zielgruppen und divergierenden Interessen ergebnisorientiert gemeinsame Lösungen erzielt. Erfahrungen im Aufbau und der Steuerung internationaler Teams mit einer end-to-end Verantwortung für digitale Lösungen sowie in der Konzeption und Implementierung einer gruppenweiten Steuerung einer agilen Prozesslandschaft. Organisation von agilen Prozessen und Strukturen. Diplomatischer und empathischer Vermittler und Change Manager in der Matrixorganisation.

General Manager Operations / Leiter Vertriebsinnendienst/Logistik / COO:

Erfahrener Operations Manager und gestandene Führungskraft für interkulturelle und interdisziplinäre Teams im europaweiten B2B Customer Service mit hoher Affinität zum Vertrieb. Verantwortung für das klassische Inbound Customer Care / Inbound Sales, den Vertriebsinnendienst, die Logistik inkl. Dienstleister Einkauf sowie das Kampagnen-management.Führungsstärke in der transparenten und für die Unternehmensziele einnehmenden Kommunikation über alle Hierarchien hinweg auf Augenhöhe. Rhein/Main/Neckar. 

Global Sourcing Manager / Teamleiter Einkauf / Retail Manager:

International sehr erfahrener verhandlungssicherer Sourcing Manager mit gutem Gespür für Produkte und Menschen. Expertise in Einkaufssteuerung, Filialbetreuung, Produktionskoordination von großen Stückzahlen in Europa und Asien, vor Ort gutes Lieferantennetzwerk. Weltweit reisebereit, Rheinland als Basis bevorzugt.

Leiterin Vertrieb / General Manager / Standortleiterin:

Gestandene Führungspersönlichkeit und begeisterungsfähige Sales Managerin mit hoher Empathie und Verhandlungsstärke sucht den Reiz in einer neuen Aufgabe rund um den Aufbau neuer Vertriebsstrukturen und Prozesse sowie der weiteren Geschäftsentwicklung in der D-A-CH Region. Sie hat in den letzten Jahren eine umfangreiche Expertise und ein belastbares Netzwerk  in den Märkten der IT Distribution, Medienanalyse sowie des Zahlungsverkehrs aufgebaut. Umsatzverantwortung bis 85 Mio € p.a. und direkte Führungsspanne > 30 Mitarbeiter, Berichtslinie Geschäftsführung/Vorstand. Rhein/Main als Lebensmittelpunkt bevorzugt.

General Manager / Business Unit Leiter / COO Operations Manager:

General Manager kleiner mittelständischer Gesellschaften eingebunden in internationale Unternehmensgruppen im Segment Herstellung, Bearbeitung und Distribution von Halbzeugen mit Expertise in Restrukturierung von Gesellschaften entlang der gesamten Wertschöpfungskette zum Turnaround in Verbindung mit einem umfassenden Change Management und Führung heterogener Teams; Entwicklung und Implementierung internationaler Unternehmensstrategien; Auf- und Ausbau von weltweiten Märkten; Verbreiterung von Produktsegmenten sowie Neupositionierung; Etablierung neuer Geschäftsbereiche; Erlangung der Technologieführerschaft sucht als Spartenverantwortlicher in einem großen mittelständischen Industrieunternehmen oder im Konzernumfeld eine neue und spannende Herausforderung mit generalistischem und internationalem Profil. Rheinland/Bergisches Land bevorzugt.

Performance Managerin / Change Agent / Innovationsmanagerin:

Business Coach und Organisationspsychologin mit wirtschaftswissenschaftlichem Background und umfangreicher Expertise im Competence Management eines internationalen vertriebsorientierten Dienstleistungsunternehmens steht für eine neue Herausforderung in einem innovativen, interdisziplinären und interkulturellen Arbeitsumfeld bereit. Gerne NRW, auch umzugsbereit.

Ines Dauth - Netzwerkerin


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