Gerne stellen wir Ihnen kurzfristig und vollkommen unverbindlich Kontakt zu den unten genannten Klienten her bzw. senden Ihnen nach Rücksprache das ausführliche Klientenprofil zu. Haben Sie eine andere oder weitere Stelle zu besetzen, gerne fragen wir in unserem Netzwerk nach möglichen Interessenten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns  auf über die nebenstehende E-Mail Adresse oder Telefonnummer.

CFO / kaufmännischer Geschäftsführer / Stratege in der digitalen Transformation:

Komplexe Herausforderungen mit großem Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit in einem entsprechenden kulturellen Umfeld sucht dieser Klient. Er möchte zum nachhaltigen Wachstum eines Unternehmens beitragen und stellt bei seinem Wirken den Menschen in den Mittelpunkt. Als CFO in Geschäftsführung und Vorstand kennt er alle Eigentümerformen und die damit verbundenen Herausforderungen: Strategieentwicklung, Restrukturierung, Sanierung, Finanzierung, M&A, Compliance, Immobilienmanagement, Liquiditätsmanagement, internationales Steuerrecht, Gesellschaftsrecht, Einkauf und Konzernberichtswesen (US-GAAP, HGB, IFRS). In beratender Funktion setzt er sich mit den aktuellen Themen der digitalen Transformation bis hin zu Blockchain, Digital Assets und Investmentfonds auseinander. Reisebereit mit Wohnort im Rheinland.

Chief Digital Officer / Head of Digital Transformation:

Digital Native mit beeindruckender Karriere in internationalen Tech Unternehmen und namhaften Konsumgüterkonzernen möchte sich nach dem Digital Marketing und weitreichender Erfahrung im Digital Strategy Management nun noch stärker auf die strategische Ausrichtung und digitale Transformation von Unternehmen fokussieren. Ihr agiles Mindset ist eine Bereicherung für jedes Team und sie treibt neue Ideen lösungsorientiert und sehr erfolgreich voran. Zu ihren Stärken zählen die Fähigkeiten datenbasierte Innovationen voranzutreiben, strategische Visionen, Leadership-Qualitäten und die Professionalität im Umgang mit allen Stakeholdern. Gerne verstärkt sie ein Management-Team in einem Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen (branchenoffen, bevorzugt Tech Branche oder Technologieunternehmen) oder eine Unternehmensberatung. Reise- und umzugsbereit.

General Manager / Director Marketing & Sales / Business Development und Innovation Manager:

Kommunikations- und begeisterungsfähig, mit umfangreicher Expertise im Food- und Nonfood Sektor von international tätigen FMCG Markenartiklern. Gute Kenntnisse des Handelsuniversums in der D-A-CH-Region aufgrund Distributionsaufbau in nahezu allen Kanälen mit Marke/Handelsmarke. Erfahren in zu entwickelnden Umfeldern (Wachstum oder Changemanagement). Beherrschung der gesamten Klaviatur des Marketing Mix (klassisch, online, Influencer). Setzt auf kundenorientierte Produktvermarktung. Treiber neuer z.T. ungewöhnlicher Ideen, um frühzeitig Marktimpulse zu setzen und stetig weiterzuentwickeln. Strategisch versiert, mit „Hands on Verständnis“. Eine engagierte, nahbare sowie dynamische Führungskraft. Bevorzugt Rheinland oder Pendellösung, ggf. umzugsbereit.

IT und Organisationsmanager / Scrum Master:

Erfahrener Organisations- und IT-Manager aus dem industriellen Mittelstand sucht eine neue Herausforderung im Rheinland. Er ist NLP Master und hat bei der Einführung von Selbstorganisation umfangreiche Expertise in Scrum / agilen Methoden erworben. Er ist eine empathische, lösungsorientierte, Struktur gebende und haltende Führungskraft, immer neugierig und lernwillig. Seine Kollegen schätzen das situative Herangehen, seine Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie das gemeinsame Lernen aus Fehlern.

Verbandsfachbereichsleiter oder Referent Technologie & Innovation / Leiter Anlagentechnik / Dipl.-Ing. Elektrotechnik:

Durch die ganzheitliche Betrachtung von technischen Einrichtungen hat sich der Klient ein tiefgreifendes technisches Verständnis über das Funktionieren und Zusammenwirken von Anlagen, Maschinen und ihren Komponenten sowie Werkzeugen zur Qualitätssicherung erarbeitet. Auf dem Gebiet der Instandhaltung gilt er als Trendsetter in der Branche. Bei seiner Tätigkeit ist  es ihm ein ständiges Anliegen, aktuelle Trends frühzeitig zu identifizieren, für die produzierenden Unternehmen aufzubereiten und für die betriebliche Praxis nutzbar zu machen. Sein Fokus liegt dabei auf der gezielten Steuerung und strategischen Weiterentwicklung der Produktionskapazitäten. In den Projekten sind so für verschiedenste Aufgabenstellungen sehr praxisnahe und effiziente Lösungen entstanden. Auch zu schwierigen Themenfeldern gelingt es ihm, die erforderlichen Teams zusammenführen und ergebnisorientiert zu lenken. Gerne im Großraum Düsseldorf.

Ines Dauth - Netzwerkerin


Postanschrift: Daelenstr. 11

Bürogemeinschaft: Hoffeldstr. 88

40235 Düsseldorf

 

netzwerkerin@inesdauth.de

Telefon: 0211 56 65 72 12

Mobil: 0173 5 34 80 19

 

 

Standorte:

 

Berlin

Düsseldorf

Frankfurt

Hamburg

Besuchen Sie mich gerne auf:

Ines Dauth

Empfehlen Sie mich gerne weiter: